intello_logo

Das Team von Speakyfox heißt Dich herzlich Willkommen!

Speakyfox „Merkbilder“ wurden kreiert, um uns allen zu helfen, schneller, effektiver und effizienter neue Sprachen zu lernen. Wir haben gemerkt, dass durch die Nutzung von gedächtniswissenschaftlichen Methoden neue Sprachen sehr viel schneller und nachhaltiger gelernt werden können. Daher haben wir uns entschieden, diese effiziente Lernmethode mit anderen Menschen zu teilen und Ihnen das Lernen zu vereinfachen.

Seit 2019 helfen unsere kreativen Merkbilder und die lustigen Geschichten dahinter bereits mehr als 1000 Nutzern ihren Vokabelwortschatz zu steigern und damit erfolgreich eine neue Sprache zu lernen, ohne dafür viel Zeit investieren zu müssen.

Entwickelt von zwei Ärzten und Oliver Geisselhart - „Deutschlands Gedächtnis-Trainer Nr. 1”

Dipl.-Betrw. Oliver Geisselhart ist einer der erfolgreichsten Mental- und Gedächtnistrainer in ganz Europa. Er war bereits 1983, mit nur 16 Jahren, Europas jüngster Gedächtnistrainer. Er ist Autor von 14 Büchern, darunter einige Bestseller. Der Top 100 Speaker ist Universitäts-Lehrbeauftragter und Gastdozent an diversen Universitäten. Seine „Geisselhart-Technik des Mental- und Gedächtnistrainings“ gilt unter Experten als die praxisorientierteste Technik.

Was ist Speakyfox?

Speakyfox ist die schnellste Vokabel-Lernapp (wissenschaftlich belegt).

Mit der revolutionären Lerntechnik behält jeder 100 (oder sogar mehr) Vokabeln pro Stunde im Kopf – garantiert!

Warum Speakyfox?​

Speakyfox verwandelt Vokabeln, die Du benötigst, in unvergessliche Merkbilder und Geschichten, von denen wissenschaftlich erwiesen ist, dass sie länger im Gedächtnis bleiben.

Weniger Stress

Mit Speakyfox lernst Du „gehirngerecht“, denn das Gehirn lernt 4 mal schneller mit Merkbildern. Dadurch verschwendest Du weniger Zeit mit Wiederholungen!

Bessere Ergebnisse

Mit Speakyfox lernst Du „gehirngerecht“, denn das Gehirn lernt 4 mal schneller mit Merkbildern. Dadurch verschwendest Du weniger Zeit mit Wiederholungen!

Länger im Gedächtnis

“Mit der Speakyfox-Lernmethode speicherst Du nachweislich 4-mal mehr Vokabeln, sodass Du in kürzerer Zeit mehr Vokabeln im Kopf behalten wirst!

Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ)

alle FAQ anzeigen
Speakyfox nutzt die Methode der visualisierten Eselsbrücken, eine Methodik, die Gedächtnisweltmeister wie Mitbegründer Oliver Geisselhart nutzen. Damit lernst du Vokabeln 4-mal schneller als mit dem herkömmlichen Auswendiglernen. Dazu gibt es sogar empirische Studien.
Du kannst bei Speakyfox über PayPal oder Kreditkarte zahlen. Warum PayPal? PayPal bietet den besten Käuferschutz und Betrugsschutz an und die gängigsten Zahlungsmethoden wie SEPA-Lastschrift und Kreditkarten Zahlung. Du kannst bei Paypal auch ohne ein PayPal-Konto als Gast zahlen. Möchtest du lieber direkt per Überweisung zahlen, dann kontaktiere uns unter info@speakyfox.com!

Wir bedauern sehr, wenn Speakyfox dir nicht wie vielen anderen Tausend Nutzern weitergeholfen hat. Zur Beendigung deines Abonnements gehe auf dein Profil, dann auf den Menüpunkt “Deine Käufe” und wähle daraufhin das Abonnement aus. Klicke rechts daneben auf “Abonnement kündigen”! Bitte überprüfe, ob du im Hauptmenü die richtige Lernsprache ausgewählt hast!